You're browsing the German version.

Would you like to go to the English version?

take me there

• Adriana malga Moline
  • Ultime news

• aggiornato al 08.03.2019
    parco giochi campomulo 8 marzo 2019 w

Dienstag, 12. Februar SNOW FUN PARK und Ref. Adriana Mga Moline geschlossen Nach dem Schneefall an diesem Wochenende sind die Pisten und SNOW FUN PARK …

Moline Track

• 02:30
    • Höhenunterschied
    • 210 m

Ist der Pfad zum Prinzen, Spaß, abwechslungsreich, mit verschiedenen und interessanten Ansichten. Der Start ist nur wenige Meter vom Chalet an Ausgangshütte Basis. Eine große und bunte Oberfläche der deutlich darauf hinweist.

Zunächst gehen leicht bergauf ein paar Kurven und den großen Trog, der den Sattel des Campomuletto auf einer Höhe von 1600 m ist erreicht.

Weiter geht es mit einem flachen Pfad, bis Sie auf der linken Seite, in der Nähe von Malga Fiara, die Strecke von Pra Campofilone sehen. Sie weiter auf der rechten Seite zwar flussabwärts beginnt der sehr weiten Marcesina Becken angezeigt werden. Es übertrifft Malga Mandriele (1550) und verlassen auf der rechten Seite der Spur, die von Marcesina steigt. Es dauert eine Abfahrt Haarnadel mit einem malerischen Pfad bis der Kopf des Val Scura fortgesetzt. Sie lassen die Abzweigung rechts Malga Fossetta. Die Strecke ist jetzt steiler und mit einigen Serpentinen steigt um (1641) nutzbar zu machen.
Nehmen Sie die Strecke bergab auf der linken Seite führt zu Buso des Teufels. Schalten Sie fast sofort rechts, bergab, mit einigen Kurve und zwei Umdrehungen, dann leicht bergauf. Wir kommen an die Gabel, die geht recht direkt zum Porta Molina führt. Halten Sie links und nach ca. 300 m an der Kreuzung, stellt sich scharf rechts bergauf; zwei mehr dreht und verweist direkt auf die Nord- und die Zuflucht der Unterstützung Adriana di Malga Moline (1740).

Eine km. 11 zu gehen: 1,40 Stunden.
Von der Hütte steigt auf der linken Seite für die ersten beiden Abzweigungen. Mit einer Reihe von flachen Abschnitten und kurze Fahrten bringen Sie Pra Campofilone, es weiter östlich und steigt mit zahlreichen Kurven Gurtzeug (1651). Sie gehen zurück, zuerst schnell, dann stößt zur Malga Fiara (1600). Biegen Sie an der Kreuzung rechts ab; Nach einer Steigung lange bergauf, bergauf, erhalten Sie auf Campomuletto und dann leicht bergab zur Hütte an Ausgangshütte Basis.