piste da fondo gallio

• aggiornato al 28.03.2024
      • Campo scuola
      • Aperto
      • Pista Campomulo (Verde)
      • Pista Moline

• Chiuso.
  • Ultime news

• aggiornato al 25.03.2024
    piste campomulo innevate dalla webcam w

Freunde, wir informieren euch über die Schließungen und Öffnungen der nächsten Tage! Von Dienstag, den 26. bis Donnerstag , den 28. März sind die Schu …

Verfolgen von Mittenwald

• 01:15
    • Höhenunterschied
    • 120 m

Es beginnt mit der grundlegenden Hütte Alm Chalet am Ausgangshütte (siehe Ziellinie ab) und Pfad bergauf erreichen Sie den Sattel (1624) und Casara Fiaretta (Hütte Träume).

Kurz nach ihrer auf einer großen Lichtung Ankunft, wo der Blick öffnet, und die berühmtesten Gipfel des ersten Weltkriegs als Kulisse.

Ein kurzer, aber steiler Abstieg, längste Aufstieg und es führt in den Wäldern von Fiara. Mit abwechslungsreichen Pfad erreichen Sie Malga Boscosecco.

Dem Weg weiter bergauf bis Sie die Kreuzung erreichen. Biegen Sie rechts ab und Sie gelangen auf das schöne Tal Pra Campofilone.

Es weiter östlich und erhebt sich mit zahlreichen Kurven Gurtzeug (1651). Von hier steigen wir, zuerst schnell, dann für Beulen an Malga Fiara (1600).

An der Kreuzung biegen Sie rechts ab, Sie zu Campomuletto und dann leicht bergab zur Hütte an Ausgangshütte Basis.